Carén & Stephan | Hochzeitsfotos Schloss Gaussig

3/67

Einen wunderbaren Rahmen gaben Carén und Stephan im letzten Jahr Ihrem Hochzeitsfest mit der Wahl der Location: Schloss Gaussig ist ein Kleinod in der Oberlausitz und es war eine Freude für mich dort als Hochzeitsfotograf tätig zu sein. Denn eine Kulisse für wunderschöne, klassische Hochzeitsfotos und Wohlfühlatmosphäre bietet der erstmals 1245 erwähnte Herrensitz mit dem anschließenden Park auf jeden Fall.
Gemeinsam mit ihren handverlesenen Gästen genossen Carén und Stephan ein Wochenende lang das Ambiente des eleganten und geschichtsträchtigen Schlosses. Sollte ich einen Höhepunkt benennen würde ich mich schwer tun – der Tag war eine Abfolge von Lachen, Entspannung, Aufregung, Freudentränen, Albernheiten und emotionalen Augenblicken. Die Zwei haben es richtig gemacht und die Planung in erfahrene Hände gelegt und sich erfahrene Dienstleister gesucht. So konnten sie ihrem Hochzeitstag unbesorgt genießen und entspannt im kleinsten Familien- und Freundeskreis genießen. Wenn für jede Kleinigkeit gesorgt ist, bleibt mehr Zeit für die großen Freuden und die großen Momente.

Hochzeitsfotos SchlosshochzeitHochzeitsfotos Schloss GaussigHochzeitsfotos Schloss Hochzeitsfotograf Schloss GaussigHochzeitsfotosHochzeitsfotos Schloss GaussigHochzeitsfotograf Schlosshochzeit
Hochzeit Schloss GaussigHochzeitsfotograf Marlen Mieth

Location des Hochzeitsfestes: Schloss Gaussig | Floristik: Die Blumenbinderei | Haare & Make-Up: Uta Stabler| Ringe: Sandra Coym | Papeterie & Konzept:Marry in Love | Hochzeitsfotograf: Marlén Mieth

 

Noch mehr Liebesgeschichten:

Write Comment...

Name

Email

*