Julia & Dennis – Hochzeitsfotograf Berlin

Am Pfingstwochenende durfte ich Julia und Dennis als Hochzeitsfotografin in Berlin begleiten. Die beiden Berliner haben mittlerweile schon 1/4 ihres ersten Jahres als Eheleute genießen können und tun dies hoffentlich noch viele, viele weitere Jahrzehnte. Ich habe in der Zwischenzeit schon wieder viele andere Paare fotografieren dürfen, und was soll ich sagen – zum Bloggen bleibt leider nicht viel Zeit.

Deshalb nur ein paar kurze Zeilen zur Hochzeit von Julia & Dennis… begonnen haben wir die Hochzeitsreportage während der Hochzeitsvorbereitungen, die, mitten in Berlin Mitte, ganz entspannt und voller Vorfreude im Kreise der Familie abliefen. Die süße Tochter der Beiden war dank liebevoller Betreuung durch gleich zwei Omas bestens versorgt, und soblieb uns sogar etwas Zeit ein paar Bilder über den Dächern Berlins zu fotografieren – ein echter Adrenalinschub, ohne Netz und doppelten Boden…
Getraut wurde das sympathische Paar dann noch etwas mittiger, im Palais am Festungsgraben Unter den Linden. Eine wundervoll lebendige, moderne und elegante Hauptstadthochzeit!

Hochzeitsfotograf Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin

Hochzeitsfotos Berlin