Hochzeitsfotos in Burg im Spreewald | Hochzeitsfotos Bleiche

Der idyllische Spreewald ist eines der romantischsten Plätzchen Süden Brandenburgs, und nicht nur ein wunderbarer Platz um sich bei einer Paddeltour oder dem Genuß von Leckereien wie Kartoffeln und Quark und Spreewälder Gurken zu entspannen – nein, man kann in der einzigartigen Kulturlandschaft auch vortrefflich heiraten und natürlich Hochzeitsfotos machen!
Unter freiem Himmel taten dies im Sommer Hanka und Jari, und ausgesucht haben sie sich dafür einen Ort in dem es Jedem leicht fallen sollte sich wie im siebenten Himmel zu fühlen: das Hotel „Zur Bleiche Resort & SPA“ in Burg. Dort durfte ich das Paar aus der Schweiz an einem schönen Sommertag im Spreewald als Hochzeitsfotograf begleiten – aber seht selbst!

 

Hochzeitsfotos BleicheHochzeitsfotograf BleicheHochzeitsfotograf BleicheZur Bleiche Hochzeitslocation