Hochzeitsfotos Denkmalhof Schlagwitz

Es ist Ende März, Ostern steht vor der Tür – aber der Winter denkt nicht daran sich nach Goethe zu richten und der holde, belebende Blick des Frühlings lässt auf sich warten.
Bevor ich hier nächste Woche ein paar aktuelle Hochzeitsfotos zeigen möchte gibt es diese Woche erst einmal voller Vorfreude auf die diesjährige Saison und wärmere Temperaturen Hochzeitsbilder aus dem vergangenen Sommer vom Denkmalhof Schlagwitz.

Manuela & Hans-Christian

hochzeitsfotos auf dem denkmalhof

Hans-Christian und Manuela aus Chemnitz luden ihre Familien und Freunde aus Holland und Deutschland in den liebevoll sanierten Denkmalhof Schlagwitz um dort gemeinsam die kirchliche Trauung, ihre Liebe und ein entspanntes Sommerfest zu feiern. Und bewiesen dass man für eine unvergessliche Hochzeit weder eine Hochzeitstorte, das in Sachsen obligatorische Baumstammsägen, einen offiziellen Hochzeitstanz und ein weisses Kleid braucht! Die Beiden genossen mit Ihrem Gästen die tolle sommerliche Atmosphäre des alten Bauernhofs, die lustigen und coolen Beiträge der vielen Kinder, das gute Essen – es war eine Ehre das Paar und ihre Kids an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografin zu begleiten und wieder einmal zu sehen dass die Hauptzutat für ein gelungenes Fest Liebe und Lachen sind!

Hochzeitsreportage
hochzeitsfotos am denkmalhof
Orgel Kirche Schlagwitz
Hochzeitsfotos in Schlagwitz
Hochzeitsfoto am Denkmalhof Schlagwitz
Hochzeitsfotos Denkmalhof Schlagwitz