Maike & FJ | Hochzeitsfotos Elements Dresden

Hochzeitsfotos im Elements Dresden – immer wieder eine große Freude und Ehre, in dieser tollen Location fotografieren zu dürfen! Die erste von drei Hochzeiten, die ich in diesem Jahr dort als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, war die von Maike und Franz-Josef. Martina und Stephan Mießner erfinden die ihr Hochzeiten im Elements Deli für jedes Brautpaar neu – diesmal ganz modern und minimalistisch gestaltet in Weiß und Gelb.
Und die war wunderbar! Die feierliche katholische Trauung in der ehemaligen Garnisionskirche St. Martin oberhalb der Dresdner Neustadt, ein unglaublich entspanntes und sympathisches Hochzeitspaar: Maike in einem lässigen Kaviar-Gauche-Hochzeitskleid und Franz-Josef… gewann sofort meinen internen Preis für das stylishste Bräutigam-Outfit so far this year. Aber seht selbst, mehr Worte muss ich darüber nicht verlieren…

Hochzeitsthema gelbHochzeitsfotos Elements DresdenHochzeitsfotograf ElementsSt. Martin Dresden HochzeitHochzeitsfotograf St. MartinHochzeitsfotograf ModernHochzeitstorte gelb und weißHochzeitstorte DresdenHochzeitsfotos Elements DresdenKaviar Gauche DresdenHochzeitsfoto Luftballons GelbHochzeitsfotograf DresdenHochzeitsfotograf Elements DresdenHochzeitsradio DresdenHochzeitsfotos Elements