Auf Gut Saathain und in Schloss in Park Zabeltitz durfte ich Karin und Michas grüne Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten. Mit Kind und Kegel und vielen Familienmitgliedern und Freunden gaben sich die Beiden im Denkmalhof Gut Saathain das Ja-Wort, mit berührender Livemusik und einer zu Herzen gehenden freien Zeremonie. Das Fest fand bei sommerlichen Temperaturen im herbstlichen Park und Schloss Zabeltitz bei Großenhain statt, es entstanden tolle Hochzeitsfotos die den Beiden und Ihren Kindern hoffentlich noch viel Freude bereiten werden.


Wir sind jetzt zurück von unserem Urlaubsmarathon und haben uns riesig über die tollen Bilder gefreut. Sie sind einfach der Hammer, man kann gar nicht genug bekommen 🙂 So haben wir die Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen und sie aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen können. Wir wollen uns nochmal recht herzlich für deine tolle Arbeit bedanken und dir sagen, wie froh wir sind das du für uns Zeit hattest. Es hat viel Spaß gemacht, durch deine unkomplizierte Art und es ist echt verblüffend wie unauffällig du die Bilder machst, man hat überhaupt nicht das Gefühl gehabt ständig fotografiert zu werden, hat uns sehr begeistert. – Karin & Micha

 

Hochzeitsfotos Gut Saathain

Die folgenden Hochzeitsfotos entstanden bei der emotionalen Trauung und dem Empfang auf dem Denkmalhof Gut Saathain.

Hochzeitsfotos Schloss Zabeltitz

Nach der freien Trauung ging die Hochzeitsreportage weiter im schöne Schloss Zabeltitz.

Hochzeitsfotos Zabeltitz