Karina & Gordon haben sich im Sommer im Standesamt in der Goethealle Dresden ihr Ja-Wort gegeben und im Fliederhof des Schlosshotel Pillnitz an der Elbe mit Freunden und Familie ihr Glück gefeiert.

Hochzeitsfotos in Pillnitz

Ich durfte dabei sein und war für die Hochzeitsfotos der zwei Verliebten in Dresden und Pillnitz verantwortlich. Der Park rund um das beeindruckende Schloss Pillnitz bot viele Gelegenheiten zum Flanieren und Genießen für die Gäste des Brautpaares. Außerdem ist er natürlich auch ein wunderbarer Ort für romantische Hochzeitsbilder. Die unglaublich vielseitige Gestaltung der Parklandschaft hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz und verändert ihre Farben und Atmosphäre ständig. Besonders schön ist sie aber natürlich im Sommer, und so einen perfekten Sommertag durfte die gesamte Hochzeitsgesellschaft erleben.

Karina hatte sich für ein knielanges Hochzeitskleid in Rosé entschieden – gemeinsam mit dem Vintage-Schmuck und dem sommerlichen Brautstrauß eine elegante und unkompizierte Kombination, die der bezaubernden Braut wunderbar stand. Gemeinsam strahlten die Beiden an diesem Tag mit der Sonne um die Wette, genau wie es sein sollte! Es war mir eine Freude die Zwei als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen.

 

Standesamt Dresden GoethealleeHochzeitsfotograf Standesamt Dresden Brautpaar vom Standesamt Goetheallee Braut mit Brautstrauss Hochzeitsfotos Goetheallee Standesamt Dresden Oldtimer zur Hochzeit Pillnitz Brautpaar im Oldtimer Hochzeitsfotos Pillnitz Hochzeitsfotograf Pillnitz Dekoration Schlosshotel Pillnitz 79-hochzeitsfotograf-pillnitz Brautpaar beim Sägen Eheringe Tortenanschnitt Hochzeitsfotos Dresden Vintage Hochzeitsdetails Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotos Pillnitz Schwarzweiss Schloss Pillnitz Braut in Pillnitz Hochzeitsfotografie in Schloss Pillnitz Schloss Pillnitz Brautkleid in Rosé Hochzeitsbilder in SW Bunter Sommerbrautstrauss Fotos von elegantem Bräutigam Hochzeitsfotograf Schloss Pillnitz Eheringe Gruppenfoto im Park Pillnitz