Sina & Jan-Christoph | Hochzeitsfotos Berlin

Neu im Hochzeitsfoto-Portfolio ist seit heute die Hochzeit von Sina und Jan-Christoph – hier noch ein paar Zeilen zu dem Fest welches an einem schönen Herbsttag im barocken Schloss Hoppenrade bei Berlin stattfand.

Auf einer alten Wasserburg in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts errichtet, hat das Schloss wie so viele Herrensitze eine wechselvolle Geschichte und war zuletzt Kulisse für Hochzeiten und Filmdrehs, zum Beispiel 2007 für Effi Briest. Nicht nur Christoph Schlingensief und seine Frau ließen sich hier trauen, ich bin überzeugt dass die vielen Paare die sich in der schlosseigenen Kapelle in der Nähe von Berlin Liebe und Treue versprochen haben nicht nur die wunderschöne Parkanlage und die brandenburgische Ruhe genossen haben sondern auch davon angetan waren was Theodor Fontane als „Durcheinander von Glanz und Verfall“ bezeichnete. Eine ganz eigene, charmante Location. Und tolle Kulisse für die Trauung und die Hochzeitsfotos!

Hochzeitsreportage auf Schloss HoppenradeHochzeitsfotograf in BrandenburgRomantische Hochzeitsfotos im SchlossHochzeitsfotos BerlinHochzeitsfotograf in BrandenburgHochzeitsfotos in Schloss HoppenradeAls Hochzeitsfotograf unterwegs in HoppenradeHochzeitsfotogs BerlinCharmante Hochzeitsfotos in BerlinModerne Hochzeitsreportage in Berlin