Ein kurzes Augenzwinkern – und der Herbst ist vorbei und es beginnt die Zeit der strahlenden Kinderaugen und romantischen Heimlichkeiten. Patrick heimliche Vorbereitungen für einen besonderen Anlass begannen schon viel früher, nämlich mit dem Geburtstag seiner großen Liebe. Und dem Wunsch Ihr etwas besonderes zu schenken, so erreichte mich die Anfrage nach einem gemeinsamen Fototermin im Stil der vierziger und fünfziger Jahren; wir hatten uns bereits auf der Hochzeit von Aniko und Frank im Villandry in der Dresdner Neustadt kennen gelernt. Im Herbst war es dann endlich soweit, wir trafen uns um Vintage-Bilder der Beiden aufzunehmen. Patrick hatte mich schon früh in ein großes Geheimnis eingeweiht, und so kann ich sagen, es nicht nur er an diesem Tag aufgeregt war sondern auch ich. Sicher nicht so sehr wie er, hätte ich doch schließlich keinen Heiratsantrag geplant… Wenn ich an diesen Nachmittag zurückdenke, schleicht sich unwillkürlich ein Lächeln auf meine Lippen. Was für ein besonderer Moment, was für eine Aufregung, was für ein Gänsehautmoment, was für eine Freunde: Sie hat ja gesagt!

 

Vintage Verlobung in DresdenVerlobungsbilderVerlobungsfotosPaarfotos05-engagement-photos06-engagement-photosVerlobungsfotosVerlobungsfotos DresdenPaarfotos Dresden


Ihr wünscht Euch auch Bilder? Schreibt mit einfach hier.