Katja & Steffen – Winterhochzeit Schloss Wackerbarth

Mittlerweile ist er da, der Winter mit seiner klirrenden Kälte. Auf die weiße Pracht warten wir hier in Dresden noch vergeblich, aber auch da bin ich zuversichtlich.

Als Katja und Steffen aus Leipzig sich zwischen den Jahren Ihr Ja-Wort gaben taten sie das bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen, so dass auch Zeit für eine kurze, entspannte Hochzeitsfoto-Session ohne eingefrorene Finger blieb. Das sympathische & elegante Paar beging seinen großen Tag im Belvedere des Schlosses Wackerbarth in Radebeul; nach der Zeremonie fand im Kaminzimmer eine kleine, aber feine Hochzeitsfeier statt. So eine Hochzeit zwischen den Jahren hat ein ganz besonderes Flair, nach der Weihnachtsaufregung und dem Beginn des neuen Jahres bleibt Zeit inne zu halten und auf bereits gemeinsam Erlebtes zurückzuschauen und gemeinsam ein neues Kapitel im gemeinsamen Leben zu starten.
An dieser Stelle noch einmal alles Gute für Euch – und für die großen, großartigen Ereignisse die in nächster Zeit anstehen werden!

Hochzeit auf wackerbarth
Bräutigam erwartet seine Braut auf Schloss Wackerbarth
Braut bei der standesamtlichen Trauung
Ringtausch auf Schloss WackerbarthBrautpaar beim Ringtausch Brautpaar im Schloss WackerbarthBräutigamBrautpaar mit TaubenHochzeitstauben DresdenSchwangere Braut im WinterHochzeitsfotos RadebeulHochzeitsfotograf in Schloss Wackerbarth RadebeulWinterhochzeit in RadebeulBrautportraitHochzeitsfotos auf Schloss Wackerbarth im WeinbergHochzeitfotos im Weinberg Winterhochzeit Schloss WackerbarthWeinberg Schloss WackerbarthSchwangere BrautGlückliches Brautpaar in RadebeulPark von Schloss Wackerbarth im Winterbelvedere schloss wackerbarth | weihnachten